KFZ Meister B+S Krefeld GmbH AUTOMEISTER Krefeld
Ritterstraße 135
47805 Krefeld
Ihr Weg zu uns
02151-336560

info@automeister-krefeld.de
Öffnungszeiten
Montag 07:45 - 16:30
Dienstag 07:45 - 16:30
Mittwoch 07:45 - 16:30
Donnerstag 07:45 - 16:30
Freitag 07:45 - 15:30
Samstag 08:00 - 12:00

AUTOMEISTER

Reparaturfinanzierung

Rep

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Kompetenz: 5,74
Sauberkeit: 5,81
Freundlichkeit: 5,88
Preis / Leistung: 5,53
Termintreue: 5,79
Gesamtwertung: 5,75
Kundenrezension:
ist in allen Autofragen/Reparaturen weiter zu empfehlem
Diese Werkstatt kann nur jeden empfelen....
Alles prima in der Werkstatt. Besonders der Meister und die kompetente Chefin.
Bisher hatte ich noch keine Anlaß, mich über die ausgeführten Arbeiten & den Service zu beklagen.
In der Service-Wüste Deutschland eine echte Oase!
Ich habe Automeister in diesem Jahr kenngelernt und war sehr positv überrascht. Das erstemal war die Lichtmaschine defekt, kein Problem. Um 10 Uhr gebracht um 17 Uhr repariert zurück. Der Preis war super. Das zweitemal war die Elektrik defekt. Wir wurden angerufen und gefragt ob man den kompletten Kebelstrang erneuern soll oder eine Kostengünstige Instandsetzung gemacht werden soll. Das fand ich super und werde in Zukunft unseren Wagen nach Automeister bringen. Habe fast vergessen zu schreiben das wir unser Auto jedesmal gewaschen zurück bekamen.
TOLLES TEAM und persönliche Betreung und Beratung
Eine Werkstatt die man empfehlen kann.
Jederzeit wieder!
Bisher hatte ich noch keine Anlaß, mich über die ausgeführten Arbeiten & den Service zu beklagen.
Sehrgut abgewickelte Reparatur. Verbesserungsvorschlag: Update der Fertigstellung geben, da man die ABholung des Wagens auch planen muss als Berufstätiger. Innenreinigung hätte besser ausfallen können - es schien nur gesaugt geworden zu sein obwohl die Innenreinigung mit der Versicherung vereinbart ist. An der Kompetenz der Mitarbeiter lässt sich nichts auszusetzen. Positiv ist die Dame am Empfang zu erwähnen, da sie sehr freundlich und auch kompetent schien.
alles war OK
werkstatte sauber mitarbeiter kompitant
Kann man nur weiter empfehlen....
Seer freudlich
nächste